Karriere

Werde Teil von Harry's Team!

All we need is you!

Wir sind ein junges dynamisches Team und freuen uns über jede Bewerbung von tatkräftigen Persönlichkeiten. Harry's Gastrotainment beschäftigt rund 80 MitarbeiterInnen, die entscheidend zum Erfolg beitragen - vielleicht bist du ja schon bald mit dabei?

Freude am Job, Zusammenhalt, großartige Gerichte, tolle Gäste und ein eigener Garten für MiterabeiterInnen mit Pool und Sauna – das sind nur ein paar der wichtigsten Zutaten, die deine Arbeit bei Harry’s Gastrotainment so besonders machen. Möchtest du mehr darüber erfahren? Wir suchen in verschiedenen Bereichen im Service und in der Küche neue KollegInnen.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres bunten Teams. Nutze für die Bewerbung unser Formular weiter unten – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Wir suchen Unterstützung in der Küche und im Service - zum Beispiel als:

 

Das solltest du mitbringen:

 

Was dich bei uns erwartet:

 

Bewerbung